Wie es begann???


Eigentlich begann es schon in ganz jungen Jahren, aber dazu kommen wir später mal.

Auf der suche nach einem Alten Womo waren wir schon etwas länger,als ein super netter Arbeitskollege (Dank an Manfred), seinen Büssing BS16UK umlagern mußte.
Magirus Frontlenker mit Büssing BS 16 UK im SchlepptauManfred und sein BS16
Das ist die richtige Größenordnung.Und dann noch Trillex...


"Fahr mal da hin wo ich meinen Magirus her hab!

Da steht noch einen alter Ford LKW von der Feuerwehr!"

Ford FK 2500Ford FK 2500

Haben will!!

Leider steht er schon seit 10 jahren drausen,der Motor ist Fest und das damals abgerissene Ventil tut ein übriges.Von dem nicht mehr ganz vorhandenem Holz des Aufbaus mal ganz abgesehen...

Aber sowas will ich haben!!!



Sowas wäre auch nicht schlecht,aber leider viel zu Teuer.

"Fahr mal nach Lüdinghausen,da steht ne alte Feuerwehr,vielleicht ist das ja was"

Auch eine schöne Basis,aber leider nicht zu verkaufen...

"Hab da nen MB 206.Ist ersteHand"
MB 206 d PritscheMB 206 PritscheMB 206D PritscheMB 206 D Pritsche
Aufladen,Abladen,Wohnwagen drauf und fertig ist das erste Womo...
Nur Zeit müßte man haben...

Dann bei E-Bay
Ford FK 3500 GrKrW Zustand naja , Reifen Neu , Bremse Defekt
Ford FK 3500Ford FK3500 LCCA-S1Ford Flathead V8 Kennbuchstabe G29TFord FK 3500Ford Fk 3500 LCCA-S1Ford FK 3500 LCCA-S1

Sonntag dann das große zittern.

1 2 3 Meins

Nun ist es Unser